In Folgung der Benutzung unseren Webseiten bestätigen Sie Ihre Zustimme mit der Nutzung Cookiedatei in Einklang mit Schutzregeln des Privatlebens

Einstellung Alle akzeptieren

22.06-06.07
2

Personen

  • Erwachsene

    2

  • Kinder

    0

Optionen

  • Verpflegung

  • Unterkunftstyp

  • Ausstattung

  • Aktivitäten

  • 0 m

    3 000 m

Urlaub - LUXURY-10% Italien

In der Kategorie LUXURY-10% Wir bieten insgesamt......an 52 Unterkunftsmöglichkeiten:
Hotel (34), Appartement (19), Campingplatz (5)

Bewertungen LUXURY-10%

Residence Sky
Residence Sky

Sehr empfehlenswert. Großer Hauptbalkon (8 Personen können Problemlos essen und weitere noch sitzen bzw. auf den vorhandenen Sonnenliegen liegen) und 2 Nebenbalkone

Gerald Glück, Wien EU,
Camping Village Pino Mare
Camping Village Pino Mare

Eine rundum gelungener Urlaub mit keinen wirklichen Beanstandungen. Mobilheim super, Strand super, Pool super, Personal freundlich und unkompliziert. Städtliche Flaniermeile ein wenig weit weg zu Fuß, aber es gibt eine super Busverbindung dorthin. Preis Leistungsverhältnis 1A. Immer wieder gerne.

Andreas Vodicka, Wien EU,
Aparthotel Holiday
Aparthotel Holiday

Unserer Meinung nach ist es DAS Kinderhotel an der Oberen Adria. Unsere Kinder waren zum Reisezeitpunkt 3 Jahre bzw. 4 Monate alt. Aufgrund des geräumigen Zimmers hat man auch mit 2 Kindern keinerlei Probleme. Die Zimmergröße ist nicht mit anderen Hotels an der Oberen Adria vergleichbar. Das Essen war sehr vielfältig und hat ebenso keine Wünsche offen gelassen. Einzig die Essenzeiten am Abend könnten etwas früher sein. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich. Wir kommen sicher wieder!

David Schrattenecker, Birkfeld EU,
Residence Sky
Residence Sky

Imma wieder gerne.. super aufgebaute seite Tolle Übersicht auf die angebote Hat jedes mall alles top hingehaut..

Christian Lerchbaumer, Kolbnitz EU,
Appartamenti Nashira
Appartamenti Nashira

Wir haben wunderschöne Septembertage verbracht. Appartement, Wetter, Strand alles top. Bäckerei und Feinkostladen in unmittelbarer Nähe. Bei offener Tür bis Mitternacht leider etwas laut.

Manfred Steinbrenner, Kindberg EU,